Morrowind

Hier sind meine verschiedenen Mods für The Elder Scrolls III: Morrowind zu finden, vor allem Grafikreplacer, die die Original 3D-Modelle und Texturen aus dem Spiel durch neue und bessere ersetzen.



Grafikreplacer






Gameplay-Änderungen und Korrekturen

  • Bergiger Roter Berg Rätselkanal-Fix

    Behebt ein Problem mit Bergiger Roter Berg. Da dort neue, größere Meshes für das Geisterwall-Kraftfeld enthalten sind, von denen eines auch im Rätselkanal in Vivec verwendet wird, versperrt dieses den Eingang und der Schrein kann nicht mehr erreicht werden. Dieser kleine Fix hebt das Kraftfeld an, so dass es wieder nur den oberen Gang versperrt, wie es soll. Nur zusammen mit Bergiger Roter Berg verwenden!

    Dropbox-Download Deutsche Version
    Dropbox-Download Englische Version für Mountainous Red Mountain

  • Besser ausbalancierte Siebenmeilenstiefel v1.0

    Macht die Siebenmeilenstiefel weniger übermächtig indem ihr Effekt immer dann deaktiviert wird, wenn der Spieler eine Waffe gezogen hat, seine Hände zum Zaubern erhoben hat oder schleicht.

    Download auf Morrowind-Nexus

    Release-Thread

Gemeinsame Projekte mit anderen Moddern

Im Laufe der letzten Jahre habe ich immer wieder mit einem anderen deutschen Modder namens PeterBitt zusammengearbeitet, um dessen wundervolle Kreaturenmeshes ins Spiel zu bringen. Bei diesen habe ich nur am Skinning (dem Anpassen der Modelle an das originale Animationsskelett) und den Gesichtsanimationen des Skamps gearbeitet, Meshes und Texturen stammen vollständig von PeterBitt.

https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/100/images/43620-10-1454628405.jpghttps://staticdelivery.nexusmods.com/mods/100/images/43925-1-1448209938.jpg

 https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/100/images/44314-16-1464302823.jpg
(Screenshots von PeterBitt)